C.A.T. - Die All-in-One-Software den Mobilfunk-Shop.

Für Fachhändler und Partneragenturen entwickelt.
Seit über 17 Jahren deutschlandweit im Einsatz.
Sofort starten ohne Installation - 100% Cloud.
Keine Zusatzkosten für Hardware und Wartung.
Leistungspakete individuell buchbar.
Support und automatische Updates inklusive.

  News

Endlich ist es soweit! Die erste Cloudtelefonanlage steht ab sofort für Ihre Mobilfunk-Filialen zur Verfügung. Für alle, die Placetel für ihre Telefonie im Einsatz haben, ist es nun möglich, eingehende und ausgehende Anrufe direkt mit C.A.T. zu steuern. Selbstverständlich füllt sich der Anrufmonitor - wie bereits von der Fritz!Box / Asterisk-Telefonanlage bekannt - automatisch mit den wichtigsten Daten wie Anrufzeitpunkt, Kundenname, Rufnummer und Dauer des Gespräches.

Wie können Sie davon profitieren?

Mit der Placetel-Integration ist es ab sofort möglich, Kunden direkt aus C.A.T. heraus anzurufen und im Falle eines nicht angenommenen Anrufs - weil alle Mitarbeiter im Gespräch waren - den Kunden mit einem Klick zurückzurufen.

14.12.2022 Administrator Update Anrufmonitor Cloudtelefonie

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes bei der Herweck AG Hausmesse "Perspectives 2022" am 13.05.2022.

Bei bestem Frühlingswetter und 20°C Außentemperatur starteten wir unseren Messetag. Viele Bestandskunden haben den Weg an unseren Stand gefunden. So ergab sich teilweise erstmalig die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen, was uns sehr gefreut hat. Wir haben sehr wertvolles Feedback bekommen, welches wir in die zukünftige Weiterentwicklung einfließen lassen können. Darüber hinaus ergaben sich auch Erstkontakte, die wir direkt vor Ort für einen kostenfreien Test begeistern konnten. Die neu entwickelten Funktionen wie Callmonitoring, Call-In/Call-Out sowie Digital Signing stießen auf besonders großes Interesse.

18.05.2022 Administrator Messe Herweck

Anfang des Jahres haben wir eine lang erwartet Funktion fertiggestellt. Ab sofort ist es möglich, direkt aus C.A.T. heraus Anrufe anzunehmen, zu wählen und mittels einer Anrufliste jederzeit nachvollziehbar zu überblicken, wie lange mit welchem Kunden telefoniert wurde. Die Anrufsteuerung (abgehende Anrufe) ist derzeit für Fritz!Box- und Asterisk-IP-Telefonanlagen-Nutzer möglich. Die Anrufsignalisierung ist derzeit für alle Fritz!Box-Nutzer verfügbar.

Wie können Sie davon profitieren?

Im täglichen Shopbetrieb wird es einfacher, Kunden anzurufen und im Falle eines verpassten Anrufs - weil alle Verkäufer im Kundengespräch waren - den Kunden mit einem Klick zurückzurufen.

05.01.2022 Administrator Update Anrufmonitor

  Leistungen

   Kunden- und Vertragsverwaltung
Hinterlegen Sie für Ihre Mobilfunk-Kunden Verträge und Aktivierungen und bauen Sie eine transparente Historie auf.
   Wiedervorlagen
Agieren Sie professionell und steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie keinen Rückruf mehr vergessen.
   VVL-Kampagnen
Kontaktieren Sie Bestandskunden personalisiert und erhöhen Sie die Frequenz und steigern Ihren Umsatz.
   SMS- und E-Mail-Versand
Bewerben Sie Aktionen einfach und schnell per SMS oder E-Mail und steigern Sie den Verkauf von Fokusprodukten.
FUNKTION ERWEITERT
   WhatsApp
Schreiben Sie Ihren Kunden eine persönliche WhatsApp-Nachricht per Web-Click oder über die Superchat-Schnittstelle.
   Digitale Unterschriften
Lassen Sie Kunden auf digital erstellten Dokumenten direkt per Signpad unterschreiben und speichern.
   Anrufsteuerung
Rufen Sie Kunden direkt aus dem C.A.T. an und sehen Sie, welcher Kunde gerade Sie anruft.
   Anrufmonitor
Sehen Sie, mit welchen Kunden zu welchem Zeitpunkt im Shop telefoniert wurde.
   Provisionen
Sehen Sie in Echtzeit wie viel Provision Ihre Shops und Mitarbeiter generiert haben.
   Provisionskontrolle
Automatisieren Sie die Provisionskontrolle durch Upload von Provisionsdateien.
   Zielvereinbarungen
Prüfen Sie jederzeit die Erreichung Ihrer definierten Ziele und lassen Sie sich zusätzliche Boni nicht entgehen.
   Rankings
Erstellen Sie Rankings und behalten Sie den Überblick über die Performance Ihrer Shops.
   Berichte
Lassen Sie sich automatische Berichte per E-Mail oder SMS zuschicken.
GOBD-KONFORM | INKL. TSE
   Warenwirtschaft & Kasse
In wenigen Schritten schreiben Sie Rechnungen und können diese mit einer Aktivierung verknüpfen.
   IMEI-Verwaltung
Mobiltelefone buchen Sie bequem per IMEI und führen so immer den richtigen Bestand.
   Margenrechner
Erzielen Sie immer die korrekte Marge und verknüpfen Sie Verträge mit Rechnungspositionen.
   Touch-Kasse
Buchen Sie Verkäufe Ihres Handyladens über eine moderne Kassenoberfläche, die auch auf einem Tablet funktioniert.
   Bestellwesen
Erfassen Sie Bestellungen und exportieren Sie diese für Ihren Lieferanten zur weiteren Bearbeitung.
   Reparaturverwaltung
Erfassen Sie Handy-Reparaturen und senden Sie diese bei Bedarf direkt weiter in die eigene Werkstatt.
   Zeiterfassung
Behalten Sie stets den Überblick über Arbeits- und Pausenzeiten Ihrer Shop-Mitarbeiter.
   Aufgabenverwaltung
Erstellen Sie Aufgaben und kontrollieren Sie deren fristgerechte Erledigung.
   Termin- und Dienstplanung
Verwalten Sie z.B. Urlaubstage, Dienste, Meetings und Kunden-Termine einfach und übersichtlich.
   Kommunikation
Bleiben Sie mittels interner Nachrichten stets mit allen Mitarbeitern in Kontakt.

  Services

   Cloudhosting
Flexibel und unabhängig erhalten Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen, die Sie in Ihrem C.A.T.-System verwalten. Somit wird es für Sie möglich, auch Außendienstler oder Mitarbeiter im Home-Office einfach in Ihre Prozesse einzubinden. Voraussetzung ist lediglich ein schneller Internetzugang und ein Laptop oder Desktop. Unsere Clusterlösung ist so konzipiert, dass Sie im Falle eines Totalausfalls eines Servers unmittelbar mit Ihrer Arbeit fortfahren können und das ohne Wartezeit.
   Support
Für Fragen rund um C.A.T. steht Ihnen unser freundliches Supportteam gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch zu unseren Geschäftszeiten oder jederzeit per E-Mail. In den meisten Fällen können wir Ihre Frage sofort beantworten und helfen Ihnen bei Detailfragen auch gern per Fernwartung an Ihrem PC/Mac. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten für ein Selbststudium an. Optional buchbare Schulungspakete erleichtern den Einstieg für Sie und Ihre Mitarbeiter.
   Updates
Nichts ist beständiger als die Veränderung. Im Telekommunikationsmarkt trifft das den Nagel auf den Kopf. Damit Sie nicht mit „alter“ Software arbeiten, bekommen Sie regelmäßig und völlig automatisch Verbesserungen an bestehenden Funktionen sowie neue Funktionen. Das Changelog gibt Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die Historie aller Updates zu sehen und die Änderungen nachzuvollziehen, damit Sie immer wissen, wie Sie von den Optimierungen profitieren können.
   Weiterentwicklung
Unser gut ausgebildetes Softwareteam ist stetig dabei, bestehende C.A.T.-Funktionen zu erweitern und zu optimieren und neue, hilfreiche Leistungsmerkmale zu entwickeln. Unser Ziel ist die Integration verschiedener Funktionalitäten in einer Softwarelösung. Dabei orientieren wir uns an den aktuellen Anforderungen unserer Kunden und verfolgen die allgemeine technologische Entwicklung stetig, um zukünftig im Entwicklungsprozess davon zu profitieren.
   Handbuch
Egal ob es sich um ein kurzes Nachschlagen oder um das Verstehen eines kompletten Funktionsbereiches geht. Mit Hilfe des Online-Handbuchs können Sie sich jederzeit selbst helfen und finden schnell zur gewünschten Lösung. Jede einzelne Funktion ist textuell erklärt, mit Bildern und weiteren Hinweisen versehen, so dass ein Selbststudium für Sie zu jeder Zeit möglich ist. Nutzen Sie dieses Medium als Ergänzung des Supports und der Academy.
   Academy
Mit der Academy haben wir eine Videoplattform geschaffen, um audiovisuelles Lernen zu ermöglichen. Ähnlich wie bei Webinaren, zeigen wir Ihnen in unseren jederzeit abrufbereiten Videoinhalten oft nachgefragte und wissenswerte Funktionen. Profitieren Sie von einer praxisnahen Präsentation von Systemfunktionen, die verständlich aufgebaut ist. Der Vorteil der Academy-Videos ist eindeutig, dass die erklärten Inhalte leichter und schneller nachzuvollziehen sind.
   Webinare
Unsere Webinare - die wir hauptsächlich nach größeren Systemerweiterungen durchführen - bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einer audiovisuelle Präsentation, in der Sie direkt mit dem Präsentator interagieren können. Somit können Fragen zu gezeigten Funktionen schnell und transparent für alle Teilnehmer geklärt werden. Über das Handbuch erhalten Sie zusätzlichen Zugriff auf ausgewählte, aufgezeichnete Webinarinhalte, falls Sie es verpasst haben sollten.
   Datensicherheit
Datenschutz ist heutzutage eines der wichtigsten Themen, wenn es um gesetzeskonforme Auftragsdatenverarbeitung geht. Gerade bei Cloud-Software sind die Sicherheitsanforderungen besondes hoch. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Hosting in einem deutschen Rechenzentrum entschieden. Die Datenverarbeitung erfolgt streng im Rahmen der EU-DSGVO. Der Server-Cluster gewährleistet Hochverfügbarkeit und wird durch zusätzliche Backupsysteme unterstützt.

  Schnittstellen

   Handyguthaben & Gutscheine
Digital Reload
   Cloudspeicher
Amazon S3 Schnittstelle
   Versicherer
Wertgarantie Versicherungen Schnittstelle
   Buchhaltung
DATEV-Schnittstelle
   Dokument-Unterschriften
Digitale Unterschriften mit WaCom und SignoTec SignPads
   Telefonie
Telefon-Schnittstelle
   SMS-Gateway (Web)
Direkter SMS-Versand aus dem System
   SMS-Gateway (Hardware)
SMS-Schnittstelle für den SMS-Eagle (Hardware)
   Web-to-Desktop
Direkte Ansteuerung Bondrucker mit einer Desktop-Schnittstelle
   Endverbraucherdaten
Schnittstelle zur Gesellschaft für Konsumforschung
   Distributionen
Anbindungen zu Herweck AG und Faro.Com
NEUE FUNKTION
   Messenger
Superchat-Schnittstelle
   Servicepartner
Provikon Provisionskontrolle

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