C.A.T. - Die All-in-One-Software für Mobilfunkshops.

Für Fachhändler und Partneragenturen entwickelt.
Seit über 15 Jahren deutschlandweit im Einsatz.
Sofort starten ohne Installation - 100% Cloud.
Keine Zusatzkosten für Hardware und Wartung.
Leistungspakete individuell buchbar.
Support und automatische Updates inklusive.

  News

Update Version 2.1.0

05.01.2022 Administrator Update Anrufmonitor

Anfang des Jahres haben wir eine lang erwartet Funktion fertiggestellt. Ab sofort ist es möglich, direkt aus C.A.T. heraus Anrufe anzunehmen, zu wählen und mittels einer Anrufliste jederzeit nachvollziehbar zu überblicken, wie lange mit welchem Kunden telefoniert wurde. Die Anrufsteuerung (abgehende Anrufe) ist derzeit für Fritz!Box- und Asterisk-IP-Telefonanlagen-Nutzer möglich. Die Anrufsignalisierung ist derzeit für alle Fritz!Box-Nutzer verfügbar.

Wie können Sie davon profitieren?

Im täglichen Shopbetrieb wird es einfacher, Kunden anzurufen und im Falle eines verpassten Anrufs - weil alle Verkäufer im Kundengespräch waren - den Kunden mit einem Klick zurückzurufen.

  Leistungen

   Kunden- und Vertragsverwaltung
Hinterlegen Sie zum Kunden Verträge und Aktivierungen und bauen Sie eine transparente Historie auf.
   Wiedervorlagen
Agieren Sie professionell und steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie keinen Rückruf mehr vergessen.
   VVL-Kampagnen
Kontaktieren Sie Bestandskunden personalisiert und erhöhen Sie die Frequenz und steigern Ihren Umsatz.
   SMS- und E-Mail-Versand
Bewerben Sie Aktionen einfach und schnell per SMS oder E-Mail und steigern Sie den Verkauf von Fokusprodukten.
NEUE FUNKTION
   WhatsApp CTC
Schreiben Sie Ihren Kunden eine persönliche WhatsApp-Nachricht per WA-Web-CTC.
NEUE FUNKTION
   Digitale Unterschriften
Lassen Sie Kunden auf digital erstellten Dokumenten direkt per Signpad unterschreiben und speichern.
NEUE FUNKTION
   Anrufsteuerung
Rufen Sie Kunden direkt aus dem C.A.T. an und sehen Sie, welcher Kunde gerade Sie anruft.
NEUE FUNKTION
   Anrufmonitor
Sehen Sie, mit welchen Kunden zu welchem Zeitpunkt im Shop telefoniert wurde.
   Provisionen
Sehen Sie in Echtzeit wie viel Provision Ihre Shops und Mitarbeiter generiert haben.
   Provisionskontrolle
Automatisieren Sie die Provisionskontrolle durch Upload von Provisionsdateien.
   Zielvereinbarungen
Prüfen Sie jederzeit die Erreichung Ihrer definierten Ziele und lassen Sie sich zusätzliche Boni nicht entgehen.
   Rankings
Erstellen Sie Rankings und behalten Sie den Überblick über die Performance Ihrer Shops.
   Berichte
Lassen Sie sich automatische Berichte per E-Mail oder SMS zuschicken.
GOBD-KONFORM | INKL. TSE
   Warenwirtschaft & Kasse
In wenigen Schritten schreiben Sie Rechnungen und können diese mit einer Aktivierung verknüpfen.
   IMEI-Verwaltung
Mobiltelefone buchen Sie bequem per IMEI und führen so immer den richtigen Bestand.
   Margenrechner
Erzielen Sie immer die korrekte Marge und verknüpfen Sie Verträge mit Rechnungspositionen.
   Touchkasse
Buchen Sie Verkäufe über eine moderne Kassenoberfläche, die selbst auf einem Tablet funktioniert.
NEUE FUNKTION
   Bestellwesen
Erfassen Sie Bestellungen und exportieren Sie diese für Ihren Lieferanten zur weiteren Bearbeitung.
   Reparaturverwaltung
Erstellen Sie Reparaturaufträge und senden Sie diese bei Bedarf direkt weiter in die eigene Werkstatt.
   Zeiterfassung
Behalten Sie stets den Überblick über Arbeits- und Pausenzeiten Ihrer Mitarbeiter.
   Aufgabenverwaltung
Erstellen Sie Aufgaben und kontrollieren Sie deren fristgerechte Erledigung.
   Termin- und Dienstplanung
Verwalten Sie z.B. Urlaubstage, Dienste und Meetings einfach und übersichtlich.
   Kommunikation
Bleiben Sie mittels interner Nachrichten stets mit allen Mitarbeitern in Kontakt.

  Services

   Cloudhosting
Flexibel und unabhängig erhalten Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen, die Sie in Ihrem C.A.T.-System verwalten. Somit wird es für Sie möglich, auch Außendienstler oder Mitarbeiter im Home-Office einfach in Ihre Prozesse einzubinden. Voraussetzung ist lediglich ein schneller Internetzugang und ein Laptop oder Desktop. Unsere Clusterlösung ist so konzipiert, dass Sie im Falle eines Totalausfalls eines Servers unmittelbar mit Ihrer Arbeit fortfahren können und das ohne Wartezeit.
   Support
Für Fragen rund um C.A.T. steht Ihnen unser freundliches Supportteam gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch zu unseren Geschäftszeiten oder jederzeit per E-Mail. In den meisten Fällen können wir Ihre Frage sofort beantworten und helfen Ihnen bei Detailfragen auch gern per Fernwartung an Ihrem PC/Mac. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten für ein Selbststudium an. Optional buchbare Schulungspakete erleichtern den Einstieg für Sie und Ihre Mitarbeiter.
   Updates
Nichts ist beständiger als die Veränderung. Im Telekommunikationsmarkt trifft das den Nagel auf den Kopf. Damit Sie nicht mit „alter“ Software arbeiten, bekommen Sie regelmäßig und völlig automatisch Verbesserungen an bestehenden Funktionen sowie neue Funktionen. Das Changelog gibt Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die Historie aller Updates zu sehen und die Änderungen nachzuvollziehen, damit Sie immer wissen, wie Sie von den Optimierungen profitieren können.
   Weiterentwicklung
Unser gut ausgebildetes Softwareteam ist stetig dabei, bestehende C.A.T.-Funktionen zu erweitern und zu optimieren und neue, hilfreiche Leistungsmerkmale zu entwickeln. Unser Ziel ist die Integration verschiedener Funktionalitäten in einer Softwarelösung. Dabei orientieren wir uns an den aktuellen Anforderungen unserer Kunden und verfolgen die allgemeine technologische Entwicklung stetig, um zukünftig im Entwicklungsprozess davon zu profitieren.
   Handbuch
Egal ob es sich um ein kurzes Nachschlagen oder um das Verstehen eines kompletten Funktionsbereiches geht. Mit Hilfe des Online-Handbuchs können Sie sich jederzeit selbst helfen und finden schnell zur gewünschten Lösung. Jede einzelne Funktion ist textuell erklärt, mit Bildern und weiteren Hinweisen versehen, so dass ein Selbststudium für Sie zu jeder Zeit möglich ist. Nutzen Sie dieses Medium als Ergänzung des Supports und der Academy.
   Academy
Mit der Academy haben wir eine Videoplattform geschaffen, um audiovisuelles Lernen zu ermöglichen. Ähnlich wie bei Webinaren, zeigen wir Ihnen in unseren jederzeit abrufbereiten Videoinhalten oft nachgefragte und wissenswerte Funktionen. Profitieren Sie von einer praxisnahen Präsentation von Systemfunktionen, die verständlich aufgebaut ist. Der Vorteil der Academy-Videos ist eindeutig, dass die erklärten Inhalte leichter und schneller nachzuvollziehen sind.
   Webinare
Unsere Webinare - die wir hauptsächlich nach größeren Systemerweiterungen durchführen - bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einer audiovisuelle Präsentation, in der Sie direkt mit dem Präsentator interagieren können. Somit können Fragen zu gezeigten Funktionen schnell und transparent für alle Teilnehmer geklärt werden. Über das Handbuch erhalten Sie zusätzlichen Zugriff auf ausgewählte, aufgezeichnete Webinarinhalte, falls Sie es verpasst haben sollten.
   Datensicherheit
Datenschutz ist heutzutage eines der wichtigsten Themen, wenn es um gesetzeskonforme Auftragsdatenverarbeitung geht. Gerade bei Cloud-Software sind die Sicherheitsanforderungen besondes hoch. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Hosting in einem deutschen Rechenzentrum entschieden. Die Datenverarbeitung erfolgt streng im Rahmen der EU-DSGVO. Der Server-Cluster gewährleistet Hochverfügbarkeit und wird durch zusätzliche Backupsysteme unterstützt.

  Schnittstellen

   Handyguthaben & Gutscheine
Digital Reload
   Cloudspeicher
Amazon S3 kompatibel
BALD VERFÜGBAR
   Versicherer
Wertgarantie
   Buchhaltung
DATEV
   Signaturen
Wacom
   Telefonie
Telefonie
   SMS-Gateway (Web)
SMS-Gateway (Web)
   SMS-Gateway (Hardware)
SMS-Gateway (Hardware)
   Web-to-Desktop
C.A.T. Tools
   Endverbraucherdaten
GFK
   Distributionen
Distributionen
   Servicepartner
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Geschäftsführer: David Kruse, René Herzog

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